Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

In der nachstehenden Übersicht mit häufig gestellten Fragen finden Sie wahrscheinlich die Antwort auf Ihre Frage. Selbstverständlich können Sie uns aber auch kontaktieren.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besuchen Sie unsere Kontaktseite für eine komplette Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten.

Bei Pierre Mouton müssen Sie keinen Account erstellen, um etwas zu bestellen, aber ein Account ist sehr praktisch.

Über Ihren Account können Sie jederzeit den Bestellstatus, frühere Bestellungen und Rechnungen einsehen. Außerdem können Sie Ihre Lieblingsprodukte speichern, indem Sie sie auf die Wunschliste setzen.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind gratis Wir verschicken alle Bestellungen mit DPD als Paket. Per E-Mail erhalten Sie von uns eine Nachricht, sobald die Bestellung versandt wurde. Sie können Ihre Bestellung dann über die Sendungsverfolgung verfolgen. Weitere Informationen zum Versand und den Versandkosten

Die meisten Produkte sind vorrätig und werden schnell verschickt. Wir bemühen uns darum, dass Ihr Gürtel oder die Hosenträger am nächsten Werktag geliefert werden. 

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-4 Tage. Natürlich informieren wir Sie über den Bestellstatus.

Während der Ferienzeiten kann die Lieferzeit länger sein, als Sie es gewohnt sind.

Weitere Informationen zum Versand und den Versandkosten

Bei Pierre Mouton können Sie die üblichen Zahlungsmethoden wie iDeal, PayPal und Sofort Banking nutzen. Seit kurzem ist es auch möglich, erst im Nachhinein über „Billink“ zu bezahlen. Weitere Informationen zu den Zahlungsmethoden
Normalerweise erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, können Sie erst die folgenden Dinge tun:
  • Klicken Sie im Spamordner auf „unerwünschte Nachrichten“ Manchmal werden die Bestätigungen als Spam eingeordnet. Schauen Sie deshalb zuerst im Spamordner nach. Dort können Sie die Bestätigungsmail möglicherweise finden.
  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse Loggen Sie sich bei Pierre Mouton ein und überprüfen Sie Ihre persönlichen Angaben. Natürlich können Sie auch über Ihren persönlichen Account die Bestellbestätigung herunterladen. Haben Sie keinen Account? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice.

Der Umtausch oder der Rückversand sind kein Problem. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte umtauschen oder zurückschicken. Natürlich gibt es für den Rückversand einige Ausnahmen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kundenservice@pierremouton.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite [https://pierremouton.shipping-portal.com/rp/] elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Erfahren Sie mehr über den Rückversand und den Umtausch

Stilvoll

& komfortabel

© 2024 Herjan van Goor Riemen en Bretels. Realisierung durch